Maskenheimat - Der FFP2 Maskenshop von Buchheimat.de

Unsere Geschichte

Mit Deinem Einkauf bei Buchheimat.de unterstützt Du ein kleines Unternehmen, denn hinter dem Shop steckt ein engagiertes Paar aus Pfaffenhofen an der Ilm, im Herzen der Hallertau.

Die Leidenschaft für Bücher inspirierte uns dazu, unsere Passion mit der Welt zu teilen und einen Onlinehandel für Bücher zu starten. 

​Das Einkaufsverhalten von uns allen ändert sich. Daher sehen wir unsere Mission darin, Dein Einkaufserlebnis möglichst effizient zu gestalten.

Warum jetzt auch FFP2 Masken?

Der Markt für FFP2 Masken ist sehr intransparent, es gibt leider für eine relativ homogenes Produkt unglaublich hohe Unterschiede im Verkaufspreis. Die Bild München berichtet Mitte Januar darüber, dass eine Apotheke für eine einfache weiße FFP2 Maske fast 8€ verlangt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Licht ins Dunkel zu bringen und klare, vor allem aber auch günstige Preise für FFP2 Masken anzubieten. Wer es etwas modischer mag, findet in unserem Sortiment auch eine Auswahl bunter FFP2 Masken in verschiedenen Farben. So tragen wir als lokal verwurzeltes Unternehmen aus dem Herzen der Hallertau, nördlich von München, dazu bei, dass man möglichst einfach an FFP2 Masken kommt. 

KONTAKT

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! hallo@buchheimat.de

 

Kauf auch online lokal, der Händler nebenan wird es Dir danken!